Ok, ok ...

Ich hab mir so ein Teil mal genauer angesehen. Das zerstörte Ding vor Cosa. Da ist ein Aufkleber drauf, dass es sich um eine Vermessungsmarkierung handelt. Unter dem mittleren Teil ist dann auch ein Stein mit einem Kreuz drauf (wie ein Grundstücksgrenzstein). Aber der Aufwand und die Größe können dann doch nur für eine Kartografierung aus der Luft/Weltall sein. Welche Punkte werden hier Markiert? Kreisgrenze kann nicht sein. Gemeindegrenze auch nicht denn dann wären mir bisher mehr Kreuze aufgefallen.

Also Leute, haltet die Augen offen. Irgendein System muss dahinter stehen....

 

Hier die ersten Fotos:

Wedel, Kreuzung Industriestr. Feldstr.

Der Mittelteil vor Cosa mit dem Aufkleber

Gesamtansicht vor Cosa in Horst

 

 

 

 

 

 

Der Stein unter dem mittleren Teil bei Cosa